essencemosaiccompactpowder
#essence | +essencecosmetics 
Bei einem meiner (Nico) letzten Einkäufe habe ich unbedingt einen neuen Bronzer gebraucht, der auf dem Gesicht natürlich wirken soll, aber auch schon ein bisschen Glamour hinterlassen soll.
Meine Wahl fiel auf das essence mosaic compact powder, weil mir die Farbe zusammen mit dem leichten Glitterglanz sehr gefiel.
Das compact powder lässt sich sehr einfach und gleichmäßig mit einem Rougepinsel auf dem Gesicht auftragen und sorgt sofort für ein strahlendes Abbild.
Mit dem Bronzer kann man perfekt Wangenknochen hervorheben und das Gesicht, zum Beispiel durch das Akzentuieren an der Stirn, schmaler gestalten. Durch den leichten Glanz, den die Glitzerpartikel mitliefern wirkt das Gesicht zudem deutlich strahlender und schöner.
Für mich ist das essence mosaic compact powder eine perfekte, günstige Alternative zu meinem bisherigen Bronzer. Verdient hat es daher 4 von 5 Sternen.
Skip to content