Isabelle Lancray Mascara Cils Intenses

#IsabelleLancray
Vielen Dank an Dr. Rimpler für dieses Testprodukt! ♥

Isabelle Lancray gibt es exklusiv über die Kosmetikerin.

Vor wenigen Tagen haben wir Euch die Sonnenschutz-Produkte von > Dr. Rimpler vorgestellt. Heute stelle ich (Nico) euch den Isabelle Lancray Mascara Cils Intenses vor, der ebenfalls von Dr. Rimpler hergestellt wird.

Der Cils Intenses Mascara sieht auf den ersten Blick erst einmal sehr "normal" aus. Aber der Inhalt ist etwas ganz besonderes.
Der Cils Intenses Mascara vereint nämlich eine pflegende und wachstumsanreichenderne Formel mit einer Bürste, die einen perfekten Auftrag am unten und oberen Wimpernkranz ermöglicht.

Der Cils Intenses Mascara kommt mit einer reichhaltigen Formel, die nachhaltig die Wimpern stärkt, das Wachstum fördert und die Wimpern dicker und voluminöser wirken lässt. Die Wimpern werden Nach und Nach voluminöser und im Wachstum dichter. In unserem Test konnten wir das teilweise bestätigen. Die Wimpern wirken mit jedem Auftrag tatsächlich dichter und schöner.
Die Bürste hat eine abgeflachte Seite (perfekt für die untere Wimpernpartie) und eine grobe Seite (perfekt für die obere Partie). Man hat somit mit der Bürste perfekt die Möglichkeit, sowohl unten als auch oben schöne Wimpern zu formen. Ein kleiner Auftrag reicht bereits aus, um alle Wimpern gleichmäßig mit der Flüssigkeit zu zieren. Die Wimpern wirken bei der ersten Anwendung blickdicht, voluminös und schön. Nach und nach sieht man vereinzelt auch bereits, dass die Wimpern besser und schöner in die Länge gezogen werden können, wodurch Sie dichter und voluminöser wirken. Somit: Perfekt geformte, dichte Wimpern mit jeder Anwendung.

Der Mascara erhält von mir 4,5 von 5 Sterne. Es würde 5 Sterne geben, wenn das äußere Design auch so elegant und schön wäre, wie die Verpackung. Da diese aber mehr als schlicht gehalten wurde, gibt es einen halben Stern Abzug.
Isabelle Lancray Mascara Cils Intenses Isabelle Lancray Mascara Cils Intenses Reviewed by Nico Pahl on 15:33:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.