MANHATTAN Colour Splash Liquid Lip Tint

Klicke hier, um "MANHATTAN Colour Splash Liquid Lip Tint" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 9. August 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
MANHATTAN Colour Splash Liquid Lip Tint
#MANHATTAN
Vielen Dank an MANHATTAN's #PayWithAPost für dieses Produkt! ♥
Von uns in der Nuance 94R Red Tulip getestet.
MANHATTAN hat vor ein paar Wochen insgesamt 1.000 "Championsbundle"-Sets verlost. Wir waren einer der glücklichen Teilnehmer, die mit einem Post bezahlt haben und konnten uns ein Set ergattern.
Wir haben die Lip Tint in der Nuance 94R Red Tulip (abweichend von Grafik links) getestet und müssen sagen, dass wir bis auf einen Punkt absolut zufrieden mit der Lip Tint sind.
Die Lip Tint schmiegt sich perfekt den Konturen und Linien der Lippen an und sorgt so für einen Ultra-Flawless Look, den keiner widerstehen kann. Die Lippen sind perfekt gezeichnet, geschmeidig und fühlen sich sinnlich schön an. Unser einziger Makel hierbei ist jedoch, dass die Lip Tint in der Flasche doch intensiver ist, als auf den Lippen aufgetragen. Das von uns getestete Rot wirkt in der Flasche intensiver, als auf den Lippen. Hier verblasst es ein wenig, sodass es zwar rot bleibt, aber nicht so knallig ist, wie man es erwartet hätte.
Dennoch konnte die Lip Tint absolut überzeugen. Sie hält länger als Lippenstift und Lipgloss auf den Lippen, trägt nicht ab, auch nicht an Tassen oder Zigaretten, wenn überhaupt ein wenig und fühlt sich auf den Lippen sinnlich natürlich und geschmeidig an. 
Bei einem Kaufpreis von ca. 4€ erhält die Lip Tint von uns 3,9 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 09.08.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.