Max Factor Gel Shine Lacquer

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 25. August 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3879 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Max Factor Gel Shine Lacquer
#MaxFactor | +Max Factor 
Vielen Dank an +DrogerieRossmann für dieses Produkt! ♥

Dieses Bild habt Ihr vielleicht schon auf > Instagram gesehen. Aus dem Rossmann Blogger-Newsletter haben wir den neuen Max Factor Gel Shine Lacquer erhalten und haben sofort ein Tragebild auf Instagram gepostet.
Der Max Factor Gel Shine Lacquer hält wirklich sein Versprechen. Der Nagellack sieht (fast) genauso gut aus, wie eine echte Gel-Modellage. Der Nagellack ist auf dem Nagel etwas dicker, ohne eine längere Zeit trocknen zu müssen. Dabei glänzt der Nagellack perfekt auf den Nägeln und reflektiert sehr schön das Licht, wodurch die Farbe noch mehr zur Geltung kommt. Der Gel Shine Lacquer sieht wunderbar aus und hat eine extrem kurze Trockenzeit. Weniger als 30 Sekunden reichen aus, um den Lack perfekt auf dem Nagel zu fixieren. Wer unter dem Lack noch einen Unterlack oder Nagelhärter verwendet, lässt die Gel-Optik noch einmal verstärken.
Von uns bekommt der Gel Shine Lacquer 5 von 5 Sternen. Einfach perfekt. Kaufpreis ca. 6€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 25. August 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.