Max Factor Gel Shine Lacquer

 Montag, 25. August 2014
#MaxFactor | +Max Factor 
Vielen Dank an +DrogerieRossmann für dieses Produkt! ♥

Dieses Bild habt Ihr vielleicht schon auf > Instagram gesehen. Aus dem Rossmann Blogger-Newsletter haben wir den neuen Max Factor Gel Shine Lacquer erhalten und haben sofort ein Tragebild auf Instagram gepostet.
Der Max Factor Gel Shine Lacquer hält wirklich sein Versprechen. Der Nagellack sieht (fast) genauso gut aus, wie eine echte Gel-Modellage. Der Nagellack ist auf dem Nagel etwas dicker, ohne eine längere Zeit trocknen zu müssen. Dabei glänzt der Nagellack perfekt auf den Nägeln und reflektiert sehr schön das Licht, wodurch die Farbe noch mehr zur Geltung kommt. Der Gel Shine Lacquer sieht wunderbar aus und hat eine extrem kurze Trockenzeit. Weniger als 30 Sekunden reichen aus, um den Lack perfekt auf dem Nagel zu fixieren. Wer unter dem Lack noch einen Unterlack oder Nagelhärter verwendet, lässt die Gel-Optik noch einmal verstärken.
Von uns bekommt der Gel Shine Lacquer 5 von 5 Sternen. Einfach perfekt. Kaufpreis ca. 6€.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.