medipharma cosmetics Oliven Fitness Dusche

Klicke hier, um "medipharma cosmetics Oliven Fitness Dusche" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 13. August 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3932 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
medipharma cosmetics Oliven Fitness Dusche
#medipharma #PinkBox
In der Juni (oder Juli)-Ausgabe lag diese fantastische Pflegedusche mit bei: Die medipharma Oliven Fitness Dusche. Und ums schnell zu machen: Sie gefällt uns unwarscheinlich gut.

Sie enthält kleine, aber grobe Peelingkörner, die sich auf der Haut in einen Weichmacher verwandeln und dabei sogar noch abgestorbene Hautzellen schnell und effektiv entfernen.
Der frische Duft der Fitnessdusche sorgt außerdem für ein angenehmes Duscherlebnis. Die Oliven-Fitnessdusche vereint die zarte Pflege des Olivenöls mit einem super-erfrischenden Duscherlebnis.

Die Haut wirkt weich, gepflegt und perfekt hydriert. Der frische Duft rundet das Ergebnis dann ab. Auch das abgestorbene Hautzellen entfernt werden, ist sehr positiv, weil man sich dadurch das zusätzliche peelen spart. Von uns gibt es 4 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 5€.
Hinweis: Ersetz nicht das vorbereiten beim Auftragen von Selbstbräunern.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 13.08.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.