Rival de Loop Liquid Make Up 020 rosé beige

Klicke hier, um "Rival de Loop Liquid Make Up 020 rosé beige" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 1. August 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Rival de Loop Liquid Make Up 020 rosé beige
#RivaldeLoop | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Manchmal sind günstige Produkte gut, manchmal auch nicht. Wie die meisten von Euch wissen, sind wir begeisterte Eigenmarken-Käufer von Balea, Rival de Loop, Isana, p2 und vielen anderen Marken. Denn wir wissen: Nicht der Preis entscheidet, sondern Qualität. Und bisher haben wir bei allen Eigenmarken-Foundations kein Problem gehabt. Aber manchmal kommt dann ein Produkt, dass einen doch enttäuscht. So war das mit dem Rival de Loop Liquid Make Up (von uns in Nuance 20 rosé beige getestet).
Das Make Up sieht am Anfang zwar doch echt gut aus und deckt auch ausreichend, aber: Das Make Up gibt sehr, sehr schnell nach. Es unterstützt nicht die natürlichen Funktionen der Haut. So deckt das Make Up beispielsweise kein Stück Schweiß oder Hitze. Auch ist es nicht für lange Tragezeiten geeignet. Bereits nach wenigen Stunden wirkt das Make Up unnatürlich und verläuft sogar. Es entsteht ein furchtbar starker Glanz auf der Haut, unabhängig von Hauttyp oder Tragezeit. Das Make Up erfüllt keinesfalls unsere mindestens Qualitätsanforderungen an eine Haut.
Wir bleiben daher lieber bei von uns geliebten Marken wie Catrice, p2 und MANHATTAN. Das Make Up erhält tatsächlich von uns 0 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 1,99€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 01.08.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.