20140813 142029
#SPEICK | +Friendstipps 
Vielen Dank an Friendstipps und SPEICK für dieses Testprodukt. ♥
Wir durften als einer von 100 Testern in der Friendstipps-Community die SPEICK Wellness Soap Sanddorn & Orange unter die Lupe nehmen. Und leider haben wir hier ein ganz negatives Testergebnis.
Zwar erfüllt SPEICK seinen Anspruch an eine natürlich duftende Wellnesserfahrung, in der Pflege hapert’s aber gewaltig. Bestätigen können wir einen einzigartig schönen Duft und eine ordentliche Reinigungsleistung, auch wenn es nicht wirklich stark aufschäumt. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist aber grauenhaft. Wir verstehen, dass sich eine Duschseife ganz gewaltig von einem Duschgel unterscheidet, aber so möchten wir niemals wieder aus der Dusche kommen. Die Haut fühlt sich grauenhaft an, wenn man mit den Händen über die Haut streicht, bleiben diese vereinzelt “stecken” und auch das reiben eines Handtuchs über die Haut ist fürchterlich unangenehm. Das Hautgefühl und das endgültige Pflegeerlebnis spiegeln einfach keinesfalls wider, was einem die Wellnessseife eigentlich übergeben möchte. Es gibt von uns eine Bewertung von 1 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 5€.