alverde eyecatcher Mascara

Klicke hier, um "alverde eyecatcher Mascara" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 3. September 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3940 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
alverde eyecatcher Mascara
#alverde #alverde25 | +dm-drogerie markt Deutschland 
In der August-Box der #dmLieblinge lag bezüglich des 25. alverde-Geburtstages auch der eyecatcher Mascara bei. Der Mascara hat einen abgeschwungenen Kugelkopf am oberen Rand und eine feine Bürstenlinie im unteren Rand des Mascaras. Mit der Kugelförmigen Applikation findet man sich perfekt in die obere Wimpernpartie ein und kann dort die Wimpern fein und voluminös in die Länge ziehen, während man mit der unteren Linie perfekt den unteren Wimpernrand einfärben kann.
Der Mascara hat einen angenehmen Duft, eine leichte, sehr angenehme Konsistenz und auch die Bürste im Allgemeinen ist perfekt dazu geeignet, die Wimpern schön zu definieren und in die Länge zu ziehen. Die Wimpern werden außerdem perfekt verdichtet, wodurch einem schönen Wimpernaufschlag nichts mehr im Wege steht.
Der Mascara eignet sich perfekt für Nude Looks und natürliche, definierte Wimpern. Für einen Glam Look oder Big Eyes ist er widerrum nicht geeignet, weil die Bürste nicht ein solch gigantisches Volumen schaffen kann.
Es gibt 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 3,50€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 03.09.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.