MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream 29A Get Glamified!

#MANHATTAN
Vielen Dank an MANHATTAN für dieses Testprodukt. ♥

Aus der #PayWithAPost-Aktion möchten wir Euch nun das letzte Testprodukt vorstellen: Den Flüssig-Lidschatten "Eyemazing Eyeshadow Cream", von uns in der Nuance "29A Get Glamified!" getestet. Leider sind wir mit diesem Lidschatten garnicht zufrieden. Um's zuzugeben, sind wir sehr an unseren klassischen Puder- oder Kompaktlidschatten gewöhnt. Ich (Nico) arbeite beinahe täglich mit Make Up und bin auch dafür zuständig, die Mädels für ein Date oder eine Veranstaltung zu schminken. Und mit dem Lidschatten konnte ich persönlich nicht wirklich umgehen.

Der Flüssiglidschatten hat eine sehr unangenehme Konsistenz, die tatsächlich auch nicht wirklich lange auf dem Auge verbleibt. Es gibt keine gleichmäßige Nuance, auch über einer Lidschattenbasis und das Ergebnis ist insgesamt nicht zufriedenstellend. Hier haben wir uns ingesamt dazu entschieden, dass wir bei unseren Paletten, Quattros und Monolidschatten verbleiben. Mit denen kann man besser halten und hier ist wenigstens garantiert, dass das Ergebnis auch Konstant auf dem Lid verbleibt. Es gibt 1 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 4€.
MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream 29A Get Glamified! MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream 29A Get Glamified! Reviewed by Nico Pahl on 04:40:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.