#MANHATTAN #PayWithAPost
Vielen Dank an MANHATTAN für dieses Testprodukt! ♥
In der #PayWithAPost-Aktion konnte man ein Set aus verschiedenen MANHATTAN-Produkten gewinnen. Unter anderem war auch der Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara bei. Unterscheiden zu anderen Mascaras tut er sich inbesondere durch seine drei Kugelköpfe, die Partie für Partie Schwung in die Wimpern bringen. Mit leichter Anschrägung können dann auch sehr kleine oder innenliegende Wimpern perfekt in Form gebracht werden.
Die Kugelbürste zaubert in wenigen Schritten gestreckte, voluminöse Wimpern in einer perfektionierten Dichte und Dicke. Einzig und allein ein minimales Problem herrscht: Die Wimpern werden aufgrund der angelegten Kugelköpfe teilweise minimal in verschiedene Richtungen gezogen. Das muss man hin und wider korrigieren bzw. nachbessern. Ansonsten ist der Mascara aber sehr schön und zaubert perfekt definierte Wimpern. Insbesondere für natürliche Looks / Nude-Looks eignet sich der Mascara, da er die Wimpern nicht zusätzlich verdickt oder einen False Lash-Effekt hat, wodürch die Wimpern dauerhaft natürlich aussehen. Kaufpreis ca. 6€ – 4 von 5 Sterne.
Skip to content