#PussyDeluxe | +Pussy Deluxe Fragrances 
Auch in einer früheren Ausgabe der PinkBox dabei, war das Natural Spray von Pussy Deluxe in der Duftvariante “Sugar Cat”.
Das Sugar Cat Natural Spray hat einen besonders süßen, verspielten, jungen Duft, der eine doch sehr lange Haltbarkeit hat. Der Duft verfliegt in den ersten Momenten und hinterlässt eine sanfte, sehr süße Duftablagerung.
Das Natural Spray ist zum kaschieren von Schweiß und unangenehmen Gerüchen geeignet, hat jedoch keine antitranspirante Wirkung. Das Natural Spray ist somit mehr oder weniger ein kleines Duftspiel, als eine wirkvolle Kosmetika. Dennoch gefiel uns der Duft sehr, auch wenn man für die besondere Süße des Duftes eine gewisse Vorliebe oder Präferenz haben muss.
Das Spray kommt in einer 75ml Flasche, die sehr, sehr lange hält, da man nur wenig Spray benötigt, um viel des Geruches zu kaschieren.
Von mir gibt es daher 3,9 von 5 Sternen bei einem günstigen Kaufpreis von online etwa 5€.
Skip to content