SANTE Naturkosmetik Nagellack Tangy Orange

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 3. September 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

santenaturkosmetiktangyorangenagellack
Vielen Dank an SANTE für dieses Testprodukt. ♥
Ich durfte als einer von 200 Testern einen der beiden neuen SANTE Nagellacken testen. Mir wurde die Nuance Tangy Orange zugeschickt, die zur aktuellen Jahreszeit und den bevorstehenden Herbst perfekt passt. Die Nuance ist sehr freudig und farbenfroh, was mir sehr gut gefällt. Der Geruch vom Nagellack ist sehr sanft, man hat nicht diesen extremen Chemiegeruch in der Nase. Auch der Glanz vom Nagellack ist wunderschön. Er reflektiert besonders stark im Sonnenlicht und wirkt dadurch noch einmal fröhlicher und schöner. Der Nagellack trocknet sehr, sehr schnell, was ich nicht gedacht hätte. Ist man beim letzten Nagel der Hand angekommen, ist meistens schön die Hälfte der Nägel getrocknet. Der Auftrag ist ein wenig anders. Man muss den Pinsel desöfteren Abstreifen, da ansonsten zu viel vom Nagellack auf den Nagel kommt. Aber ansonsten ist auch der Pinsel und der Auftrag sehr angenehm. Um ein perfekt deckendes Ergebnis zu haben, braucht man meistens zwei Schichten, da ansonten kleine Gucklöcher entstehen, unter denen noch der Naturnagel zu sehen ist. Insgesamt finde ich die Nuance, den Auftrag, den Duft und die Qualität perfekt.
Es gibt 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 8€. Demnächst im Handel.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
Unsere neue Community ist da. Klicke hier.