Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4475 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#Balea | +dm-drogerie markt Deutschland
Juhu! Eine neue Dusch-Bodymilk hat das Sortiment von Balea erreicht. In der neuen Variante "Vanille" kommt die Dusch-Bodymilk jetzt als Limited Edition in den Handel.
Seit meinem letzten Test einer Balea Dusch-Bodymilk hat sich einiges getan. Im Gegensatz zu "früher" ist die Bodymilk bis heute noch viel besser geworden.
Der leichte und originale Duft nach einer frischen Vanillestange ist eine absolut angenehme Abwechslung und passt nach dem Duschen mit dem > Black Secrets Duschgel von Balea, dass auch mit Vanille angereichert ist, perfekt zusammen.
Die Dusch-Bodymilk hinterlässt ein absolut weiches und ebenbild-schönes Hautbild. Die Haut ist sofort extrem weich, als hätte es vorher keine Probleme gegeben. Spannungen werden langanhaltend gelöst und die Haut bleibt einen ganzen Tag lang kuschelig weich. Der sanfte Duft nach Vanille verbleibt dazu auch noch sehr lange auf der Haut. Die Vanille Dusch-Bodymilk duftet nicht nur exotisch-fruchtig, sondern hinterlässt auch ein Hautgefühl wie neu geboren. Wer die Dusch-Bodymilk regelmäßig anwendet, wird außerdem feststellen, dass Hautspannungen nach und nach weniger werden. Für uns ist die Dusch-Bodymilk alleine auch schon wegen ihres sagenhaft schönen Duftes ein absolutes Must Have und wird von uns wärmstens empfohlen. Bei einem Kaufpreis von ca. 2,50€ gibt es 5 von 5 Sternen.

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.