Balea Dusch-Bodymilk Vanille

Klicke hier, um "Balea Dusch-Bodymilk Vanille" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Balea Dusch-Bodymilk Vanille
Juhu! Eine neue Dusch-Bodymilk hat das Sortiment von Balea erreicht. In der neuen Variante "Vanille" kommt die Dusch-Bodymilk jetzt als Limited Edition in den Handel.
Seit meinem letzten Test einer Balea Dusch-Bodymilk hat sich einiges getan. Im Gegensatz zu "früher" ist die Bodymilk bis heute noch viel besser geworden. 
Der leichte und originale Duft nach einer frischen Vanillestange ist eine absolut angenehme Abwechslung und passt nach dem Duschen mit dem > Black Secrets Duschgel von Balea, dass auch mit Vanille angereichert ist, perfekt zusammen.
Die Dusch-Bodymilk hinterlässt ein absolut weiches und ebenbild-schönes Hautbild. Die Haut ist sofort extrem weich, als hätte es vorher keine Probleme gegeben. Spannungen werden langanhaltend gelöst und die Haut bleibt einen ganzen Tag lang kuschelig weich. Der sanfte Duft nach Vanille verbleibt dazu auch noch sehr lange auf der Haut. Die Vanille Dusch-Bodymilk duftet nicht nur exotisch-fruchtig, sondern hinterlässt auch ein Hautgefühl wie neu geboren. Wer die Dusch-Bodymilk regelmäßig anwendet, wird außerdem feststellen, dass Hautspannungen nach und nach weniger werden. Für uns ist die Dusch-Bodymilk alleine auch schon wegen ihres sagenhaft schönen Duftes ein absolutes Must Have und wird von uns wärmstens empfohlen. Bei einem Kaufpreis von ca. 2,50€ gibt es 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 15.10.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.