baleahornhautraspel
Die Hornhautraspel von Balea ist kaum mehr aus meiner Fußpflege weg zu denken. Die Hornhautraspel ermöglicht eine schonende, aber dennoch überaus gründliche Entfernung meiner Hornhaut an den Füßen, insbesondere an den Hacken. Meine Routine ist dabei erst einmal ein schönes Fußbad, in dem meine Füße etwa 15 Minuten einwirken können. Dadurch wird die Haut schön weich und lässt sich einfach mit der Raspel entfernen. Auf der feuchten Haut lasse ich nun einfach die Raspel gleiten, die dann ganz einfach, schmerzfrei und problemlos meine Hornhaut entfernt. Eine Anwendung von wenigen Minuten pro Fuß reicht schon aus, um auch gröbere Schichten Hornhaut ganz einfach zu entfernen. Die Hornhautraspel ist für mich nach dem > Scholl Velvet Smooth, der im Nachkauf doch sehr teuer ist, eine perfekt Alternative zu anderen Entfernungsmethoden. Einige Minuten reichen aus, um mit einer ca. 1,50€ günstigen Hornhautraspel ultraweiche, gepflegte Füße zu zaubern. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen. Bitte vorsichtig anwenden.
Skip to content