Christina Aguilera Woman

#ChristinaAguilera #dmLieblinge | +Christina Aguilera 

In der #dmLieblinge-Ausgabe September lag das brandneue Parfúm "Woman" von Christina Aguilera bei. Nicht unser liebstes CA-Parfúm, aber ein ebenso schöner Duft.

Der Flacon wird hier im "Büro" von Tag zu Tag leerer. Wir alle verwenden das Parfúm großzügig. Der Duft ist sehr sinnlich und passt perfekt zu den bisherigen CA-Parfúms. Zum Anfang ist er sehr kräftig, würzig, betörend. Nach wenigen Minuten verfliegt die erste Facette und übrig bleibt ein langwieriger, sinnlicher Duft. Er ist sehr leicht, aber dennoch kräftig und verbleibt lange auf Kleidung und Körper. Der zurückbleibende Duft ist würzig-süßlich - blumig-duftend. Zum Ende - nach einigen Stunden - verbleibt eine leichte süßliche und blumige Note, die am Morgen aufgetragen bis hinein in den Abend hält.
Der Duft ist überaus angenehm und erfreut sich bei uns großer Beliebtheit. Dennoch sind frühere CA-Parfúms besser als dieser Duft.

Insgesamt erhält der Duft 4,5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 25€.
Christina Aguilera Woman Christina Aguilera Woman Reviewed by Nico Pahl on 20:39:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.