Dr. Rimpler INTENSIVE No. 1 Regenerationsserum

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3907 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Dr. Rimpler INTENSIVE No. 1 Regenerationsserum
#DrRimpler | +Rimpler Cosmetics 
Vielen Dank an Dr. Rimpler für dieses Testprodukt! ♥
Ich durfte für Euch im Monat September das INTENSIVE No. 1 Regenerationsserum von Dr. Rimpler testen.
Das Regenerationsserum hat eine tiefblaue Färbung und fühlt sich sehr wasserähnlich an. Das Regenerationsserum wird etwa zwei Mal im Jahr solange morgens und abends angewandt, bis die kleine Flasche entleert ist. Das Regenerationsserum hat eine wundervolle, kühlende Wirkung auf dem Gesicht und macht sich ganz besonders gut nach einem schönen Peeling. Aber auch nach einer "normalen" Gesichtsreinigung hat es einen tollen, entspannenden und kühlenden Effekt. Das Regenerationsserum kommt mit einem Wirkstoffkomplex, der über die kontinuierliche Anwendung die Zellen auffrischt und die Regeneration von Zellen wieder aufleben lässt. Das Serum wird dabei unter der gewohnten Tages- bzw. Nachtpflege angewandt. Nach dem Auftrag zieht es sofort und ohne Nachbleib auf der Haut in die Haut ein und dringt tief ein, wo die verschiedenen Feuchtigkeitsspender sofort zur Arbeit greifen. Außerdem enthält es körperähnliche Stoffe, die fehlende Stoffe im Körper nachahmen. So werden den Körper bzw. der Haut Stoffe hinzugefügt, die fehlen. Dadurch können angegriffene oder fehlende Zellen wieder aufgebaut und unterstützt werden. Das Regenerationsserum hat eine innerliche Wirkung, die äußerlich kaum zu betrachten ist. Dennoch wirkt es. Die Haut wirkt straff, schön und der Teint ist nach einigen Wochen auch deutlich frischer und strahlender als zuvor. Da das Serum beim einmassieren direkt in die Haut einzieht, ist es kein großer Zeitaufwand, da zwischen dem Auftrag des Serums und der Tages- oder Nachtpflege keine Periode vorherrscht, die Wartezeit erfordert. Das Regenerationsserum wird von mir wärmstens im Sommer und im Winter empfohlen, da hier ein solch tolles Serum unbedingt am Mann sein sollte, wenn unsere Haut mit besonders viel Stress und Kälte bzw. Wärme belastet wird. Das Serum riecht toll, sieht gut aus und hat eine tolle Wirkung. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen. Erhältlich bei der Kosmetikerin und im Spa.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 10. Oktober 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.