lavera Honey Moments Sanftes Duschgel

Klicke hier, um "lavera Honey Moments Sanftes Duschgel" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 3. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
lavera Honey Moments Sanftes Duschgel
#lavera #dmLieblinge | +dm-drogerie markt Deutschland 
In der September-Ausgabe der #dmLieblinge lag das Honey Moments Duschgel von lavera bei - mit einem unbeschreiblich leckerem Duft.
Das lavera Honey Moments-Duschgel hat einen unbeschreiblich leckeren und extrem natürlichen Duft nach frisch gewonnenem Honig und entspannt Körper und Seele sofort. Der Duft ist luftig leicht und dennoch sinnlich und zart wie kaum ein anderes Honig-Duschgel. Der Duft ist extrem lecker und die Kombination aus frischer Mandelmilch mit dem zart-duftendem Honigaroma begeistert einfach sofort. Und in gewohnter lavera-Manier ist auch die Hautpflege unbeschreiblich gut. Die Haut fühlt sich sanft und weich an wie ein Baby Po. Schon nach der ersten Dusche lösen sich tiefsitzende Hautspannungen und die Haut sieht wieder frisch und jung aus. Auch das streicheln wird bei trockener Haut wieder zum Vergnügen. Einzig zu bemängeln ist die grausame Konsistenz. Das Duschgel ist nämlich leider so extrem dickflüssig, dass man die Flasche beinahe zerstampfen muss, um eine kleine Menge des Duschgels herauszuholen. Bei Kontakt mit Wasser wurde die extrem dickflüssige Konsistenz jedoch wieder recht flüssig und ließ sich perfekt auf dem Körper verteilen. Vielleicht hätte eine größere Öffnung dieses Problem von Anfang an behoben. Insgesamt erhält das Duschgel von uns 4 von 5 Sternen beim gewohnten Kaufpreis von ca. 4€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 03.10.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.