LAVOLTA Shéa Mild Body Scrub

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 24. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
LAVOLTA Shéa Mild Body Scrub
#LAVOLTA | +HSE24 
Vielen Dank an HSE24 für dieses Testprodukt! ♥
Nachdem ich nun schon einige Produkte von LAVOLTA vorgestellt habe, folgt nun das Shéa Mild Body Scrub, das ebenfalls auf dem HSE24-Gewinnerpaket stammt.
Das Mild Body Scrub oder auch das milde Körperpeeling wurde speziell für trockene, rissige und empfindliche Haut entwickelt um auch den empfindlicheren Hauttypen eine effektive Entfernung von abgestorbenen Hautzellen zu ermöglichen und auch die Durchblutung zu fördern. Das Körperpeeling enthält daher nebst der Peelingkörner eine feuchtigkeitsspende Creme, die beim duschen ähnlich wie eine Bodylotion wirkt. Die Haut wird dadurch nicht nur von Hautschüppchen befreit, sondern auch sanft und effektiv mit Feuchtigkeit versorgt. Der sanfte Duft nach Milch und Honig bietet zudem eine wohlfühlende und entspannende Atmosphäre beim duschen. Die Peelingkörner lösen sich beim duschen langsam auf, sodass Sie nicht zu lange auf die Haut einpressen und tatsächlich nur "Ihren Job tun". Das milde Körperpeeling schont die Haut und entfernt dennoch sehr effektiv Hautschüppchen, macht die Haut weich und geschmeidig und fördert bei regelmäßiger Anwendung die Durchblutung, die für unsere Haut existenziell wichtig ist. Das milde Körperpeeling ist daher eine wohlgesonnene Empfehlung für alle empfindlichen Hauttypen mit trockener Haut. Eine Anwendung alle 3-4 Tage reicht völlig aus, um die Haut richtig zu pflegen. Bei besonders empfindlichen Hauttypen oder bei Neurodermitis empfiehlt sich eine regelmäßige Anwendung etwa einmal pro Woche. Durch die besonders kleinen Mengen, die bei jeder Anwendung genutzt werden müssen, ist das Peeling besonders lange haltbar. Das milde Körperpeeling von LAVOLTA erhält daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 15-20€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 24.10.2014 um 12:52 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.