Alterra Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 28. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Alterra Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba
#Alterra | +DrogerieRossmann 
In der November #sfmbox-Ausgabe lag die Alterra Handcreme Bio-Kamille und Bio-Jojoba bei. Eine absolut empfehlenswerte Handcreme!
Die Handcreme verführt die Hände nicht nur dazu wieder schön, zart und geschmeidig zu werden, sondern hat auch einen supersanften und überaus angenehmen, frisch-süßlichen Duft nach Kamille.
Die Alterra Handcreme hat einen sofortigen Zaubereffekt und sorgt sofort für wohltuende Entspannung der Haut und der Hände, wodurch die Hände wieder überaus angenehm, zart und weich werden. Die Hautoberfläche wird schon bei der ersten Anwendung überaus schnell geglättet und in Form gebracht, wodurch beim streicheln der Hände schon spürbar zu bemerken ist, dass die Hände wieder frisch und angenehm sind. Die Handcreme hat eine sofortige Wirkung, aber auch eine langfristige, wodurch die Hände mit jeder Behandlung immer zarter und weicher werden. Bio-Kamille und Bio-Jojoba versorgen die Haut kontinuierlich mit feuchtigkeitsspendenden und anregenden Stoffen, wodurch die Haut nach wenigen Tagen bereits spürbar geglättet ist. Für ein perfektes Ergebnis mit einem Peeling vorbehandeln. Die Handcreme bekommt von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 28. November 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.