catricemadetostaysmoothinglippolish050
Bei meiner letzten Douglas-Bestellung bin ich nicht an dem MADE TO STAY Smoothing Lip Polish vorbei gekommen, den ich zuvor in einer dm-Filiale ausprobiert hatte.
Der Smoothing Lip Polish vereint – wie versprochen – drei entscheidende Produkte miteinander. Balm, Gloss und Stift. So ist die Farbe so intensiv und langanhaltend wie bei einem Lippenstift, während die Lippen schön glossy glänzen wie bei einem Lipgloss und so gepflegt, geschmeidig und kissable wie bei einem Lipbalm. Das Ergebnis ist ein perfekt glänzender Farbtouch auf den Lippen. Schön intensiv, tiefgehend und langanhaltend. Das Beste ist, dass der Lip Polish nur bei ersten Berührungen mit anderen Objekten Farbe abgibt, dass Farbergebnis aber kontinuierlich weiter perfekt auf den Lippen hängen bleibt. Auch der glossy Glanz verschwindet nicht, sondern bleibt Ewigkeiten auf den Lippen haften. Einziger Kritikpunkt ist der unangenehme Geruch des Smoothing Lip Polish. Der ist nämlich weder fruchtig, noch süß, sondern eher unangenehm künstlich und ein wenig ähnlich wie Gummi oder Silikon. Das ist nicht gerade schön, aber auch kein Grund, den langhaftenden Lip Polish nicht zu kaufen. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 7€.
Skip to content