gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

Colgate Komplett Ultra Weiss

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 12. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3961 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Colgate Komplett Ultra Weiss
#Colgate
Ich habe für euch eines der neuen Colgate-Produkte unter die Lupe genommen. In der neuen Serie "Komplett" bietet Colgate einen umfassenden Komplettschutz gegen Karies, Zahnfleischblutungen, Entzündungen und Paradontose, der mit einem bestimmten Wunschbedürfnis angeknüpft wird. In meinem Fall weißere Zähne.
Was als erstes auffällt ist, dass die Zahnpasta unheimlich schnell extrem stark aufschäumt und in kürzester Zeit den gesamten Mundraum bedeckt. Dadurch werden selbst die kleinsten Verschmutzungen vom Schaum ausgemerzt und beim ausspülen mit hinaus geschwemmt. Auch das Versprechen weißerer Zähne wird eingehalten. Die Zähne wirken aufpoliert und geglättet, wodurch Sie wieder richtig schön erstrahlen - und das ohne Peelingkörner. Der Weiß-Effekt hält dabei sogar beim rauchen, den Genuss von Kaffee oder aber auch Tee mehrere Stunden an. Auf den Zähnen selbst befindet sich sozusagen eine aufpolierte Glanzschicht. Insgesamt ist die neue Colgate Komplett-Serie mehr als zufriedenstellend und hält auf alle Fälle alle seine Versprechen ein. Kaufpreis ca. 1€, es gibt 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 12.11.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback