COSLINE Firming Make Up Skin 784

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 26. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
COSLINE Firming Make Up Skin 784
#COSLINE | +COSLINE Cosmetics 
Vielen Dank an COSLINE für dieses Testprodukt! ♥
Ich durfte für Euch das COSLINE Firming Make Up testen und muss sagen, wer Fan von Blur Creams ist, wird dieses Make Up absolut lieben - so wie ich.
Das COSLINE Firming Make Up hat eine unheimlich samte und seidige Konsistenz, die sich perfekt auf jede Pore des Gesichts legt und somit schnell und einfach Unreinheiten und Hautmakel versteckt - und das absolut präzise und perfekt.
Die samtige Konsistenz legt sich wie ein Schleier auf jede Partie des Gesichts und fixiert sich binnen Sekunden selber, sodass beim nachpudern oder dem Contouring das Make Up genau dort sitzen bleibt, wo es aufgetragen wurde. Das schont nicht nur die Pinsel, sondern auch die Nerven, da das Make Up sich nicht vermengt oder vermischt, wenn weitere Produkte auf das Gesicht aufgetragen werden. Die Farbe ist universell, ganz wie auf der Beschreibung anpassen tut es sich jedoch nicht. Es ist optisch ähnlich, jedoch etwas gebräunter, was aber keinesfalls schlimm ist. Das Ergebnis ist eine sonnengeküsste Haut, also ein leichter Bronzing-Effekt auf dem Gesicht. Das sieht vollkommen natürlich aus und passt somit perfekt zu jedem Teint. Besonders helle Haut könnte hier aber Probleme haben, da der Bronzing-Effekt auf jedem Gesicht einsetzt und somit bei besonders heller Haut unnatürlich wirken kann. Jeder Hautton ab etwa "Sand" (sehr leichtes Braun) kann das Make Up aber problemlos verwenden. Für dunklere Hauttypen ist das Make Up besonders gut geeignet. Durch die einzigartige Konsistenz des Make Up's muss man sich übrigens keine Sorgen um die Kleidung machen. Das sich sofort selbst-fixierende Make Up trägt weder auf Kleidung, noch auf andere Partien der Haut ab.
Das Firming Make Up ist wirklich ein absoluter Profi und wird von mir wärmstens empfohlen. Es kaschiert sowohl kleinere, als auch größere Hautunebenheiten und Flecken, wodurch der Teint perfekt kaschiert und abgedeckt ist. Ein Concealer ist mit diesem Make Up nur noch minimal erforderlich, bei mir sogar garnicht.
Das Firming Make Up von COSLINE kostet 18,-€ und erhält von mir 5 von 5 Sternen. > Kaufen
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 26.11.2014 um 06:43 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.