Der Genereal Aktiv5 Mandelmilch

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 16. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3907 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Der Genereal Aktiv5 Mandelmilch
#DerGeneral | +Henkel Lifetimes 
Vielen Dank an Frag Mutti und Henkel Lifetimes für dieses Testprodukt! ♥
Auch im Testpaket von Frag Mutti und Henkel Lifetimes enthalten war Der General Aktiv5 mit Mandelmilch. Die reinigende Leistung von Der General wird durch die Mandelmilch unterstützt und schont sowohl Boden, als auch Haut und Hände.
Der Duft der Mandelmilch hält den Boden lange frisch und sorgt auch im Haushalt für einen angenehmen, warmen Duft. Der General Aktiv5 ist dabei genauso reinigend wie seine Vorgänger, nur dass dieser mit der Mandelmilch besonders schonend zum Boden ist. Insbesondere Holz und PVC werden durch die sanfte Reinigung mit Mandelmilch geschont. Der General Aktiv5 Mandelmilch kann anders als andere Reiniger mit den Händen im Wasser aufgelöst angefasst werden. Die Hände werden dabei nicht angegriffen, sondern fühlen sich sogar angenehm an. Bei empfindlicher Haut sollte jedoch trotzdem mit Handschuhen gearbeitet werden. Der General Aktiv5 ist besonders schonend und dennoch besonders hygienisch reinigend, sodass der Boden binnen kürzester Zeit wieder vor Freude strahlt. Ein absolut empfehlenswerter Reiniger und deutlich besser, als die Konkurrenz (sogar aus der Der General Familie). Kaufpreis ca. 3€, es gibt 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 16. November 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.