essence soft touch mousse makeup

#essence | +essencecosmetics 

Bei meiner letzten Douglas-Bestellung habe ich mir zwei Produkte von essence mitbestellt. Eines davon stelle ich heute vor: Das soft touch mouse makeup.

Das Mousse Makeup hat eine angenehme und sehr weiche Konsistenz, die perfekt wie mit Luft aufgeschlagen leicht und gut verteilbar ist. Das Makeup hat ist sehr seidig auf der Haut und kaschiert Rötungen und kleinere Hautmakel sehr deckend, ohne dabei künstlich zu wirken. Das Makeup ist sehr lange verteilbar, ohne an Deckkraft zu verlieren, wodurch es nur ein wenig Mousse benötigt, um Gesicht und Hals perfekt zu kaschieren. Ein einziges Makel ist, dass wenn man zu viel Makeup aufgetragen hat, ggf. leichte Schlieren entstehen können, die dann mit dem Puder gefixt werden müssen. Das kommt aber nicht oft vor, da man generell von Makeup etwas weniger verwendet, weil die Deckkraft so hoch und angenehm ist. Das Makeup lässt der Haut viel Freiraum zum atmen und setzt sich perfekt auf die Haut ab, wodurch es selber fixiert wird. Das Makeup ist besonders leicht auf der Haut und fühlt sich fast genauso wie eine zweite Haut an. Das Makeup ist besonders günstig, sehr angenehm auf der Haut und vorallem dem sehr sparsam. Bei einem Kaufpreis von ca. 4€ gibt es daher 5 von 5 Sternen.
essence soft touch mousse makeup essence soft touch mousse makeup Reviewed by Nico Pahl on 12:20:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.