i ♥ cosmetics Sugared Pomegranate Duschgel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 3. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3872 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

i ♥ cosmetics Sugared Pomegranate Duschgel
#ilovecosmetics | +I Love Cosmetics 
Bei meinem letzten Douglas-Einkauf kam ich an der Theke von i ♥ cosmetics vorbei. Direkt ins Auge fiel mir das Duschgel Sugared Pomegranate, also gezuckerter Granatapfel. Es roch einfach fantastisch lecker und musste daher auch direkt mich Nachhause.
Das Sugared Pomegranate Duschgel riecht original nach einem frischen Granatapfel und das Duschgel schäumt während des Duschens auch wunderbar auf. Da macht das Duschen gleich doppeltes Vergnügen, wenn man nicht nur ein Schaumwunder hat, sondern auch einen fantastischen Duft, der den ganzen Raum einhüllt.
Das Duschgel ist aber nicht nur angenehm im Duft, sondern auch fantastisch in der Pflege. i ♥ cosmetics verzichtet bei seinen Produkten auf vielerlei chemische und reizende Stoffe, die die Haut belasten, wodurch die Produkte auch perfekt für sensiblere Hauttypen geeignet ist. Das Duschgel befreit nicht nur kräftig und schonend von Schmutz, sondern lässt die Haut zudem wunderbar weich, zart und geschmeidig wirken. Für das Duschgel gibt es von mir 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 6€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 3. November 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.