ISANA Oil Care Haaröl

ISANA Oil Care Haaröl
#Isana | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Als einer von 5.000 Produkttestern durften wir das Isana Oil Care Haaröl testen. Etwas wage sind wir an den Test heran gegangen, da wir von einem 3 Euro Haaröl nicht das erwartet haben, was wir von einem 30 Euro Haaröl kennen.
Das Isana Oil Care Haaröl hat uns aber vollkommen anders gestimmt. Das günstige Haaröl mit Argan- und Sonnenblumenöl übertrifft unsere Erwartungen in allen Punkten. Es ist nicht nur gut, sondern besser, als das von führenden Konkurrenzmarken. Das Isana Oil Care Haaröl hat unheimlich schnell gewirkt und war aus der täglichen Routine kaum wegzudenken. Besonders splissanfälliges und trockenes Haar wird mit dem Haaröl ganz besonders weich gepflegt. Außerdem werden extrem verknotete Spitzen und Längen bereits mit 5-7 Spritzern des Öls wieder samtig und weich gepflegt und vor allem dem kämmbar gemacht. Das Isana Haaröl hat die Erwartungen definitiv übertroffen. Es ist nicht so gut wie das REDKEN Diamond Oil, ist aber eine perfekte und günstige Alternative dazu. Schade ist nur, dass das Haaröl keine dauerhafte Wirkung hat. Es verliert seine Wirkung spätestens mit dem nächsten Haare waschen. So hilft es punktuell und sofort, wenn man es anwendet, hat jedoch keinen längerfristigen Zweck. Hier hat die Konkurrenz und die Luxusklasse dann doch sehr starken Vorrang. Andernfalls aber ein sehr tolles Produkte. Es gibt 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 20. November 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.