MAX FACTOR Masterpiece Transform Mascara

Werbung
#MAXFACTOR | +Max Factor 

In der #dmLieblinge-Ausgabe Oktober befand sich der neue Masterpierce Transform Mascara von MAX FACTOR, den ich schätzen und lieben gelernt habe. Bisher ist mir kein Mascara unter die Lupe genommen, der die Wimpern so perfekt in die Länge zieht und definiert – insbesondere die unteren Wimpern.
Der Masterpiece Transform Mascara kommt mit einer Bürstenstruktur, die mit kleinen Borsten unten bis langen Borsten nach oben kommt und zudem einen leichten Schwung enthält, der somit alle Wimpern auf einmal perfekt eindeckt. Bereits beim ersten Ansetzen werden alle Wimpern – sowohl oben, als auch unten – perfekt erfasst und mit einem Schwung in die Längen gezogen. Dabei erhalten Sie außerdem einen außergewöhnlichen Wimpernumfang und sehen insgesamt auch deutlich dicker und fester aus. So ist binnen wenigen Sekunden ein perfektes Volumen gezogen.
Besonders gut ist der Mascara aber nicht am oberen Wimpernkranz, sondern unten. Ohne auch nur ansatzweise die Haut zu berühren, bedeckt der Mascara die unteren Wimpern, ohne Sie dabei zu verkleben oder an die Haut anzuheften. Die Wimpern werden mit nur einem Schwung in eine extreme Länge gezogen und perfekt definiert. Oftmals reicht ein einmaliges Auftragen an den unteren Wimpern schon aus. Der Mascara ist einfach fantastisch. Der Mascara bekommt von mir 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 15€. Übrigens: Der Mascara ist perfekt für Make Up Artists geeignet.
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere