MAX FACTOR Masterpiece Transform Mascara

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 2. November 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 2. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3755 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

MAX FACTOR Masterpiece Transform Mascara
#MAXFACTOR | +Max Factor 

In der #dmLieblinge-Ausgabe Oktober befand sich der neue Masterpierce Transform Mascara von MAX FACTOR, den ich schätzen und lieben gelernt habe. Bisher ist mir kein Mascara unter die Lupe genommen, der die Wimpern so perfekt in die Länge zieht und definiert - insbesondere die unteren Wimpern.
Der Masterpiece Transform Mascara kommt mit einer Bürstenstruktur, die mit kleinen Borsten unten bis langen Borsten nach oben kommt und zudem einen leichten Schwung enthält, der somit alle Wimpern auf einmal perfekt eindeckt. Bereits beim ersten Ansetzen werden alle Wimpern - sowohl oben, als auch unten - perfekt erfasst und mit einem Schwung in die Längen gezogen. Dabei erhalten Sie außerdem einen außergewöhnlichen Wimpernumfang und sehen insgesamt auch deutlich dicker und fester aus. So ist binnen wenigen Sekunden ein perfektes Volumen gezogen.
Besonders gut ist der Mascara aber nicht am oberen Wimpernkranz, sondern unten. Ohne auch nur ansatzweise die Haut zu berühren, bedeckt der Mascara die unteren Wimpern, ohne Sie dabei zu verkleben oder an die Haut anzuheften. Die Wimpern werden mit nur einem Schwung in eine extreme Länge gezogen und perfekt definiert. Oftmals reicht ein einmaliges Auftragen an den unteren Wimpern schon aus. Der Mascara ist einfach fantastisch. Der Mascara bekommt von mir 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 15€. Übrigens: Der Mascara ist perfekt für Make Up Artists geeignet.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.