NICKA K Blush / Rouge Romantic NY065

#NICKAK | +Nicka K New York 

In der November-Ausgabe (Elegant Classics) der GLOSSYBOX befand sich ein Rouge, dass ich so auch noch nicht zuvor gesehen habe. Ein Rouge-Behälter, der direkt mit einem Auftrageschwamm verbunden ist. Bei pressen oder klopfen des Schwamms auf dem Make Up, tritt durch ein kleines Rohr, dass mit dem Puder verbunden ist, Rouge auf den Schwamm auf, mit dem man den Rouge nun schön und gleichmäßig auf das Gesicht auftragen kann. Klasse!

Das Rouge hat eine wirklich sehr angenehme und warme Farbe, die sich perfekt in der Weihnachtszeit zum akzentuieren des Gesichts eignet. So werden mit dem Rouge in kürzester Zeit perfekte und schöne Highlights auf das Gesicht gezaubert, die zudem auch noch lange anhalten. Denn das Rouge fixiert sich von selber, wodurch es an Ort und Stelle bleibt. Der Schwamm eignet sich ohne Druck zudem besonders zum verblenden des Rouges, wodurch man auch sehr weiche, warme Akzente auf das Gesicht setzen kann. 

Sowohl Farbe, als auch Qualität, Idee und Design sind ganz einfach klasse. Der Rouge mit Applikator-Schwamm kostet im Nachkauf ca. 10€ und bekommt von mir 5 von 5 Sternen.
NICKA K Blush / Rouge Romantic NY065 NICKA K Blush / Rouge Romantic NY065 Reviewed by Nico Pahl on 20:21:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.