Pantene Pro-V Repair&Care 2in1 Shampoo & Spülung

Pantene Pro-V Repair&Care 2in1 Shampoo & Spülung
#Pantene
Aus meinem Arbeitsumfeld und meinen Aus- und Weiterbildungen im kosmetischen Bereich ist mir bereits bewusst, dass 2in1 Produkte eigentlich niemals verwendet werden sollten - warum dazu später mehr -. Dennoch wollte ich es einmal wagen und habe mir die Repair&Care 2in1 Shampoo & Serum bzw. Spülung gekauft. Fehlkauf natürlich.
2in1 Produkte sind grundsätzlich nicht wirksam - egal ob es sich dabei um Duschgel und Shampoo, Shampoo und Spülung oder Duschgel, Shampoo UND Gesichts-Waschgel handelt. Grund dafür sind ganz einfach, dass unsere Körperpartien, als auch die Haare, verschiedene Produkte und Stoffe benötigen, um gesund und frisch zu bleiben. So ist ein Conditioner zum Shampoo ein absolut unverzichtbares Produkt und sollte nicht in einem 2in1 Produkt verwendet werden. Shampoo und Spülung unterscheiden sich nämlich extrem in Anwendung und Sinn. So hat auch dieses 2in1 Shampoo zwar die Haare gründlich gewaschen, aber eben nicht gepflegt. So war das Testergebnis auch erschütternd, denn die Haare fanden das 2in1 Produkte überhaupt nicht angenehm. Nach einigen Anwendungen bei zwei Testern des GooLoo-Team, inklusive mir, war der Test dann auch schnell beendet. Es gibt keinen von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 2€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 28. November 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.