SOTHYS 2-in-1 Mask Exfoliant

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 25. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
SOTHYS 2-in-1 Mask Exfoliant
#SOTHYS | +Sothys 
Vielen Dank an SOTHYS für dieses Testprodukt! ♥
Drei Produkte der Limited Edition Herbst/Winter 2014 von SOTHYS durften wir Euch vorstellen. Heute geht das letzte dieser drei Produkte online: Der 2-in-1 Mask Exfoliant. Dieses 2-in-1 Produkt ist ein Allround-Talent für jede Haut. Der Exfoliant funktioniert zugleich als Peeling, als auch als Maske. Und so geht's: Das Gesicht zuvor reinigen und abtrocknen. Anschließend den Exfoliant auf das Gesicht auftragen, einmassieren und ca. 2-3 Minuten in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht abtragen. Anschließend mit feuchten Händen aufschäumen und anschließend mit großzügig viel Wasser vom Gesicht abnehmen und die gewohnte Pflege darüber tun.
Das Ergebnis ist eine wundervoll strahlende Haut. Die feinen Peelingkörner nehmen im ersten Schritt grobe Hautschüppchen von der Haut ab und dringen während des einmassierens in die Poren ein, wodurch in den Poren sitzender Schmutz an die Hautoberfläche abgetragen wird. Nachdem die Maske nun die Reinigung vollendet hat, kommt die Pflege ins Spiel. Die feuchtigkeitsspendenden und regulierenden Inhaltsstoffe des 2-in-1 Exfoliant machen die Haut nicht nur weich und zart, sondern schenkt Ihr auch wieder einen wundervollen Teint und bereitet die Haut zudem perfekt auf die nachfolgende Pflege vor. Der Exfoliant wird zweimal wöchentlich als Peeling & Maske angewendet und sorgt schon nach einigen Anwendungen für ein schöneres Hautbild. Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung und bis zu mehreren Wochen darüber hinaus perfekt zart und weich an. Durch das abtragen der toten Hautzellen wird außerdem die Haut stimuliert, während der Massage fördert der Exfoliant zudem die Durchblutung und die Zellregeneration. Der 2-in-1 Mask Exfoliant von SOTHYS erhält daher von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von geschätzt 15-20€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 25.11.2014 um 12:30 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.