Balea Dusche & Creme Kirsche

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 4. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Balea Dusche & Creme Kirsche
Neu im Balea-Duschregal ist die Dusche & Creme mit lecker-fruchtigem Kirschduft. Und wie auch bei Balea-Duschgelen zuvor sind wir von dieser Dusche wahnsinnig begeistert. Sehr viel zu erzählen gibt es zum Duschgel nicht, für alle, die unseren vorherigen Balea Duschgel-Berichte noch nicht gelesen haben (> hier geht's zur Marke Balea), gibt's hier ein bisschen Fanliebe:
  • Balea Duschgele haben eine wahnsinnig angenehme Konsistenz und sind ein wahres Schaumwunder.
  • Balea Duschgele reinigen sehr sanft und sehr schnell.
  • Balea Duschgele verzichten auf Tierversuche und sind (soweit wir wissen) alle vegan.
  • Balea Duschgele sind feuchtigkeitsspendend und entziehen beim reinigen keine Feuchtigkeit aus der Haut.
  • Balea Duschgele sind auch bei trockener Haut geeignet.

Der fruchtige Kirschduft ist wirklich überaus angenehm und der Frucht selbst extrem identisch. Der Duft ist sehr sanft, aber dennoch spürbar, wenn man mit dem Balea Duschgel duscht. Die Haut fühlt sich nach dem duschen sehr, sehr angenehm an und wird dank feuchtigkeitsspendenden Stoffen auch überaus reichhaltig gepflegt. Auch bei trockener Haut gibt es überhaupt keine Probleme. Wie bei Duschgelen von Balea zuvor, gibt es hier 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 0,65€.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 04.12.2014 um 23:00 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.