benecos Lipliner pink

#benecos

Bei meiner letzten Bestellung bei den Hirschi's ist der benecos Lipliner in Pink mit im Warenkorb gelandet.
Durch einen Lipliner können die Lippen vergrößert werden und gibt den Effekt von voluminöseren, volleren Lippen. 

Damit dieses Ergebnis perfekt erzielt werden kann, muss man mit dem Lipliner präzise arbeiten können und der Lipliner sollte mattierend und farbecht sein. Und genau diese Kriterien sind mit dem benecos Lipliner perfekt erfüllt.
Die leichte, pinke Farbe, die zu jeder helleren Nuance passt, hebt die Lippe an und lässt Sie voller und voluminöser wirken. Die pinke Farbe ist absolut konstant und durch die feine Spitze, die sich gleichmäßig abnutzt erhält man ein sehr präzises Ergebnis, dass so manchen Make Up-Artist im Regen stehen lässt. Noch dazu werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet und das bei einem Mega-Kaufpreis von gerade einmal 2,30€. Der Lipliner erfüllt alle Erwartungen und übertrifft dabei sogar noch die ein oder andere Erwartung. Es gibt 5 von 5 Sternen.
benecos Lipliner pink benecos Lipliner pink Reviewed by Nico Pahl on 21:51:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.