Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

Bi-Oil

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Donnerstag, 4. Dezember 2014 22:54
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
2 Min. Lesezeit

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 4. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Bi-Oil
#BiOil
Vielen Dank an Bi-Oil für dieses Testprodukt! ♥
Vor einigen Monaten habe ich bei Bi-Oil angefragt, ob ich einen Blogbeitrag über Bi-Oil verfassen darf. Ohne Antwort kam direkt eine Originalgröße Bi-Oil ins Haus geflattet, über das ich mich sehr, sehr gefreut hab. Ich habe gleich mehrere Hautprobleme, die Bi-Oil besänftigen sollte. Ich habe Dehnungsstreifen (durch starke Abnahme), eine relativ ungleichmäßige Hauttönung und zudem trockene Haut. Bi-Oil war daher das perfekte Produkt für mich, aber ganz von selbst habe ich mich nicht herangetraut. Ich war deshalb froh, dass Bi-Oil mir zugestimmt hat. Und ich muss sagen, dass sich dieser Produkttest wirklich überaus gelohnt hat.
Bi-Oil ist ein Öl, dass gleich mehrere Öle, Vitamine und Zusatzstoffe, die auf unseren körpereigenen Stoffe basieren zusammen, wodurch Bi-Oil mit PurCellin Oil entsteht.
Bi-Oil hat eine wahnsinnig angenehme Konsistenz, die zum Glück nicht klebt oder auf der Haut "festpappt". Bi-Oil zieht unheimlich schnell in die Haut ein und hinterlässt ein seidiges und geschmeidiges Hautgefühl, dass doch sehr an die frühe Kindheit erinnert, an dem man täglich nicht zwanzig Produkte zur Hautverschönerung verwendet hat. So hat Bi-Oil auch schnell seine Wirkung gezeigt. Etwa drei Monate habe ich Bi-Oil nun angewendet und muss sagen, dass Bi-Oil ein wahres Wundermittel gegen vieles ist. Durch eine falsche Behandlung meiner Akne, habe ich unheimlich stark insbesondere unter Narben geleidet, die wegen der Akne entstanden sind. Die Narben sind nicht weg und noch deutlich sichtbar, ABER Sie sind deutlich und wirklich überaus deutlich kleiner und schmaler geworden. Sie sind extrem verfeinert und mit einem guten Make Up mittlerweile fast garnicht mehr sichtbar. Etwas, dass vorher nicht der Fall war. Auch bei trockener Haut hinterlässt Bi-Oil wahre Wünderchen. Die Haut wirkt schon nach einigen Anwendungen, am besten kombiniert mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme oder Lotion, deutlich sanfter, weicher und geschmeidiger. Da das Öl sehr schnell einzieht, bedarf es wohl am Körper, als auch im Gesicht keiner Wartezeit, um mit seiner Pflege fortzufahren. Meine Dehnungsstreifen haben mich nicht wirklich gestört, deswegen habe ich hier Bi-Oil nicht angewandt und mich eher auf meine Arme (trockene Haut / Neurodermitis) und mein Gesicht (Narben) konzentiert und muss hier zugeben, dass ich das Hautbild an beiden Partien deutlich verbessert hat.

Bi-Oil ist ein wahnsinnig schönes Produkt, mit tollem Duft und einer schnell-einziehenden, sehr angenehmen Konsistenz, dass bei vielen Hautproblemen angewendet werden kann. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 17€.

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments