lavera MEN Sensitive pflegende Feuchtigkeitscreme

#lavera

Bei meiner letzten Bestellung bei Hirschel Cosmetic habe ich mir die lavera MEN Sensitiv pflegende Feuchtigkeitscreme nicht entgehen lassen.

Die Sensitive Feuchtigkeitscreme ist sowohl am Morgen, als auch am Abend für die Nacht anwendbar und lindert sofort Hautleiden, insbesondere aber Rötungen, Trockenheit und Ziehen/Ziepen. Die Feuchtigkeitscreme bietet einen schützenden Mantel, der sich auf die Haut legt, aber nicht spürbar oder sichtbar ist. So zieht die pflegende Feuchtigkeitscreme binnen weniger Sekunden in die Haut ein, hinterlässt jedoch einen ganzen Tag lang das Gefühl von angenehmer und wiederkehrender Feuchtigkeitszufuhr bis in die Nacht hinein. Die beanspruchte, gerötete Gesichtshaut kann sich völlig entspannen und ausruhen. Und schon nach einigen Tagen ist eine spürbare Verbesserung zum vorherigen Zustand erkennbar. Die pflegende Feuchtigkeitscreme eignet sich zudem perfekt als Ergänzung nach der Rasur, auch wenn ein After Shave-Balsam schon aufgetragen wurde. Sie unterbindet die Austrocknung der Gesichtshaut und verhindert somit auch die Bildung von Rasurpickelchen. Einziger Kritikpunkt ist der strenge Duft nach Ginkgo. Bei der Pflege und dem günstigen Preis kann man darüber aber hinweg sehen. Wie alle lavera-Produkte wird auf alle Zusatzstoffe verzichtet und es werden nur natürlich gewonnene Inhaltsstoffe verwendet, das Produkt ist vegan. Kaufpreis ca. 7€, die pflegende Feuchtigkeitscreme bekommt 5 von 5 Sternen.
lavera MEN Sensitive pflegende Feuchtigkeitscreme lavera MEN Sensitive pflegende Feuchtigkeitscreme Reviewed by Nico Pahl on 05:09:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.