neobio Sensual Duschgel Bio-Granatapfel und Orchidee

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 25. Dezember 2014 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 15. Januar 2023 3:36. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
neobio Sensual Duschgel Bio-Granatapfel und Orchidee
#neobio
Bei meiner letzten Bestellung bei den Hirschi's ist das neobio-Duschgel "Sensual" direkt mit in den Warenkorb gelandet. Es ist mit dem sanften Duft und der sanften Pflege von Granatapfel und Orchidee versetzt, die einen ganz leichten und einheitlichen Duft ermöglichen.
Das Duschgel hat anders als viele andere Naturkosmetik-Duschgele eine ganz schön starke Aufschäumung, die die Haut im wahrsten Sinne umhüllt. Das Duschgel bietet ein wahres Schaumerlebnis, dass zudem noch sehr pflegend ist. Die Haut wird sanft und leicht von Stress und Schmutz befreit, während der sanfte Schaum Feuchtigkeit an die Haut abgibt. So ist direkt beim duschen ein positivier Effekt auf die Haut bemerkbar. Schon beim duschen wirkt die Haut deutlich entspannter und die Haut deutlich weicher. Das Ergebnis bleibt dann auch noch nach dem duschen perfekt bestehen, sodass bei nur leichter Trockenheit, sogar schon fast auf eine Bodylotion verzichtet werden kann. Das Duschgel hat außerdem einen sehr, sehr leichten und angenehmen Duft nach Orchidee und einen fruchtigen Nebenduft nach Granatapfel. Beide Düfte sind nur sehr leicht feststellbar, riechen aber im Zusammenspiel überaus angenehm. Das Duschgel bekommt 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2,50€.




0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.