q NIVEA Q10 Plus Serum Aktiv Perlen • gooloo.de

NIVEA Q10 Plus Serum Aktiv Perlen

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

NIVEA Q10 Plus Serum Aktiv Perlen
#NIVEA | +NIVEA Deutschland 
Vielen Dank an Rossmann und NIVEA für dieses Testprodukt! ♥
Aus dem Blogger-Newsletter von Rossmann habe ich die NIVEA Q10 Plus Serum Aktiv Perlen als Testprodukt gewonnen und muss zugeben, dass mich die Perlen umgehauen haben und jegliche meiner Erwartungen übertroffen haben.
Ein Serum dient grundsätzlich dazu, der Haut schnelleinziehende, sofortwirkende Inhaltsstoffe zu geben und die Haut auf die darauffolgende Creme und/oder Pflege vorzubereiten. Genau das tun die NIVEA Aktiv Perlen auch, nur dass Sie eine viel höher und besser konzentrierte Wirkleistung haben.
Die Serum Aktiv Perlen ebnen nicht nur die Hautoberfläche und machen die Pflege tief in die Haut eindringbar, sondern glätten mit einem sofortigen Effekt auch sämtliche Falten um ein vielfaches. Die Serum Aktiv Perlen haben eine extrem feuchtigkeitsspendende Wirkung, die man sofort feststellen kann. Die Haut wirkt weicher, geschmeidiger und geglättet, während vom Serum schon nach wenigen Sekunden auf der Haut nichts mehr zu sehen ist. Die Perlen fetten nicht und bleiben nicht im Gesicht kleben. Die luftige Konsistenz der Perlen lässt sich sehr angenehm verteilen und 3 Pumpstöße reichen maximal aus, um Gesicht, Hals und Dekolleté/Brust mit dem Serum zu bedecken. Binnen Sekunden ist das Serum dann auch schon eingezogen.
Die stark feuchtigkeitsspendende Wirkung ist zudem perfekt für trockene und zur sensibelkeit neigende Haut geeignet, da Sie der Haut eine Vielzahl an Stoffen zurückgeben. Die wichtigsten Stoffe sind dabei das Hauteigene Coenzym Q10 und Vitamine, die die Haut glätten, Ihr Feuchtigkeit spenden, den Teint jünger und strahlender aussehen lassen.
Die Serum Aktiv Perlen sind ein unheimlich toller Schatz und sind bei fast allen Hauttypen ein unheimlich schnell wirkender Spender für Glätte und Feuchtigkeit. Von uns gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen bei einem sehr erschwinglichen Kaufpreis von ca. 14€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 19. Dezember 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.