q Persil Duo-Caps Color • gooloo.de

Persil Duo-Caps Color

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 2. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Persil Duo-Caps Color
#Persil | +Henkel Lifetimes 
Vielen Dank an Frag-Mutti.de und Henkel Lifetimes für dieses Testprodukt! ♥
Beim großen Frag Mutti & Henkel Lifetimes Produkttest wurden uns fantastische Haushaltsprodukte zur täglichen Reinigung zur Verfügung gestellt. Unter anderem auch die Persil Duo-Caps Color.
Die Duo-Caps Color kommen in einer Zwei-Kammer-Verpackung, in der die erste Kammer das reine Waschmittel enthält, während die zweite Kammer ein leuchtkraftaktivierendes Gel, insbesondere für Buntwäsche enthält. Zusammen ergeben Sie ein reinigendes, farbauffüllendes Waschgel, das rückstandslos ausgewaschen werden kann. Die Kammerfolie löst sich sehr gut im Wasser auf, wodurch weder Krümel noch Reste in der Trommel - oder noch schlimmer - an der Wäsche hängen bleiben. Sehr gut! Übrigens lösen sich die Caps auch in relativ kaltem Wasser auf. Ab 30° gibt es definitiv keine Probleme. Die Caps und das darin enthaltende Wasch- und Farbgel haben einen sehr angenehmen Duft, der nach der Wäsche relativ leicht übrig bleibt. Der Duft ist nicht aufdringlich, nicht zu stark und nicht zu weich. Die Caps haben eine sehr gute und angenehme Wirkung und reinigen die Kleidung überaus gründlich. Auch Flecken und Schmutzreste werden mit einem oder zwei Cap(s) perfekt gereinigt. Der angenehme Duft der Caps bleibt zudem noch sehr leicht und sanft auf der Kleidung und formt eine Wohlfühl-Atmosphäre. Die Persil Duo Caps Color sind sehr angenehm, haben eine hohe, aber dennoch schonende Waschleistung und sind sehr sparsam. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3,70€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 2. Dezember 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.