Spee Color Einfach weniger sortieren

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 8. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Spee Color Einfach weniger sortieren
Vielen Dank an Henkel Lifetimes und Frag Mutti für dieses Testprodukt! ♥
Beim großen Frag Mutti-Produkttest mit Henkel Lifetimes war auch das neue Spee Color Einfach weniger sortieren dabei, dass wir unheimlich lieb gewonnen haben.
Dank einer speziellen Formulierung hält das Waschmittel die Wäsche davon ab, Farbe auf andere Textilien abzugeben. Die Farbe wird vom Waschmittel abgestoßen und beim nächsten Spülgang einfach mit ausgewaschen. So war es auch überhaupt kein Problem, frisch gekaufte Weiße und Schwarze Wäsche (absoluter Härtetest) auf einmal zu waschen. Dabei ist auch die Reinigungsleistung auch einfach der Wahnsinn. Eine Kappe Waschmittel ist bereits mehr als ausreichend, um eine 6kg Maschine voll zu befüllen und durchgehend hygienisch zu waschen. Die Wäsche riecht aufregend angenehm und das Wasch- und Farbergebnis ist überwältigend. Super schöne Farben ohne abfärben und ein perfektes Waschergebnis. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2,70€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 8. Dezember 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.