Spee Color Einfach weniger sortieren

 Kategorien: Spee | Uncategorized | Waschmittel
  Montag, Dez 08
speecoloreinfachwenigersortieren
Vielen Dank an Henkel Lifetimes und Frag Mutti für dieses Testprodukt! ♥
Beim großen Frag Mutti-Produkttest mit Henkel Lifetimes war auch das neue Spee Color Einfach weniger sortieren dabei, dass wir unheimlich lieb gewonnen haben.
Dank einer speziellen Formulierung hält das Waschmittel die Wäsche davon ab, Farbe auf andere Textilien abzugeben. Die Farbe wird vom Waschmittel abgestoßen und beim nächsten Spülgang einfach mit ausgewaschen. So war es auch überhaupt kein Problem, frisch gekaufte Weiße und Schwarze Wäsche (absoluter Härtetest) auf einmal zu waschen. Dabei ist auch die Reinigungsleistung auch einfach der Wahnsinn. Eine Kappe Waschmittel ist bereits mehr als ausreichend, um eine 6kg Maschine voll zu befüllen und durchgehend hygienisch zu waschen. Die Wäsche riecht aufregend angenehm und das Wasch- und Farbergebnis ist überwältigend. Super schöne Farben ohne abfärben und ein perfektes Waschergebnis. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2,70€.

Du hast es in der Hand

Hilf mit deinen persönlichen Eindrücken und Produkterfahrungen anderen Verbrauchern, bessere und intuitivere Entscheidungen zu treffen. Teile deine Erfahrungen mit uns und der Community oder hinterlasse Feedback für uns. Nur dadurch können wir besser werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke noch mehr
interessante, lesenswerte
Beiträge rund um Beauty
hier auf gooloo.de.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 117 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content