Spee Color Einfach weniger sortieren

Vielen Dank an Henkel Lifetimes und Frag Mutti für dieses Testprodukt! ♥
Beim großen Frag Mutti-Produkttest mit Henkel Lifetimes war auch das neue Spee Color Einfach weniger sortieren dabei, dass wir unheimlich lieb gewonnen haben.
Dank einer speziellen Formulierung hält das Waschmittel die Wäsche davon ab, Farbe auf andere Textilien abzugeben. Die Farbe wird vom Waschmittel abgestoßen und beim nächsten Spülgang einfach mit ausgewaschen. So war es auch überhaupt kein Problem, frisch gekaufte Weiße und Schwarze Wäsche (absoluter Härtetest) auf einmal zu waschen. Dabei ist auch die Reinigungsleistung auch einfach der Wahnsinn. Eine Kappe Waschmittel ist bereits mehr als ausreichend, um eine 6kg Maschine voll zu befüllen und durchgehend hygienisch zu waschen. Die Wäsche riecht aufregend angenehm und das Wasch- und Farbergebnis ist überwältigend. Super schöne Farben ohne abfärben und ein perfektes Waschergebnis. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2,70€.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3400

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben