teeez HEAD OVER HEELS Nagellack Free Spirit

#teeez #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 
Das letzte Produkt aus der GLOSSYBOX November “Elegant Classics”-Edition war ein Nagellack von teeez Cosmetics, der in verschiedenen Varianten der GLOSSYBOX hinzugefügt wurde. Wir haben die grüne Nuance “Free Spirit” getroffen, die zwar nicht ganz unser Fall ist, aber dennoch eine schöne Farbe hat.
Der teeez HEAD OVER HEELS Nagellack kommt in einem sehr schicken, Flaconartigen Design, dass im Nagellack-Schränkchen auf jedenfall einen schönen Dekor-Wert hat. Der Nagellack hat eine angenehme Konsistenz und Farbe, während die Trocknungszeit etwas lang ist. Etwa ein bis drei Minuten benötigt der Lack um zu trocknen und etwa zwei bis drei weitere Minuten Pause, bevor eine neue Schicht aufgetragen werden kann. Alles, worüber man als Nagellack-Fan hinweg sehen kann, auch wenn es nicht mehr allzu “modern” ist, auf den Nagellack warten zu müssen. Schlecht finden wir jedoch den Applikator-Pinsel. Der nimmt nämlich trotz Abstreifen viel zu viel Nagellack auf, was zwangsweise dann auch mal in einer dicken Schicht auf dem Nagel landet. Das fanden wir sehr schade, denn teeez müsste es eigentlich besser wissen. Insgesamt ist der Nagellack ganz passabel und bekommt von uns 3 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 6€.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3400

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben