cienflüssigseifegranatapfel
#Cien | +Lidl
Lidl hat ganz fantastische, neue Flüssigseifen als Sonderedition in den Handel gebracht. Die Sorten Maracuja & Kokos, Granatapfel und Holunderbeere sind schon seit einiger Zeit bei Lidl erhältlich. Wir haben für Euch die Flüssigseife Granatapfel unter die Lupe genommen.
Die Flüssigseife hat eine ganz angenehme und überaus starke Schäumung, die die Hände in einen zarten Schaum verhüllt. Die Flüssigseife hat einen wirklich echten und natürlichen Duft und riecht dementsprechend wahnsinnig lecker nach frischem Granatapfel, der besonders im Winter perfekt passt. Die Flüssigseife fühlt sich sehr angenehm auf den Händen an und gibt den Händen angenehme Feuchtigkeit, während Sie die Hände sanft, aber stark von Schmutz befreit. Auch Make Up-Rückstände werden nach dem Auftragen von Foundation perfekt von den Händen entfernt. Eine Anwendung reicht in der Regel schon aus, um groben Schmutz und grobe Rückstände von den Händen zu entfernen. Die Flüssigseife riecht angenehm, pflegt die Hände und ist mit 0,79€ besonders günstig. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen.