ISANA men Augen Roll-On Q10

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ISANA men Augen Roll-On Q10
#Isana | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Heute kommt der letzte Testbericht aus der Weihnachts-Bloggerbox von Rossmann. Es geht um den ISANA men Augen Roll-On Q10, der mit Coffein, Vitamin E und dem Coenzym Q10 angereichert ist. Die Kombination der drei Inhaltsstoffe mit einer sanften Kühlung und einer Formulierung ohne Alkohol bietet die perfekte Anti-Age-Grundlage für die Augen bei Männern.
Der Augen Roll-On unterstützt die Haut sich selbst zu regenerieren und führt Ihr feuchtigkeitsspendende, sowie -haltende und aufpolsternde Stoffe hinzu, die die Erscheinung von Tränensäcken und dunklen Rändern minimiert. Eine Anwendung morgens und abends unter der Feuchtigkeitspflege reicht aus, um innerhalb von wenigen Tagen ein deutlich besseres Bild zu erzielen. Schwellungen der Augen, insbesondere auch tiefliegende Augenringe, werden sichtlich verbessert und eingedämmt, während durch die Zufuhr von Feuchtigkeit und Vitamin E verhindert wird, dass die Bildung neuer Schwellungen auftritt. Der Augen Roll-On ist besonders mild und eignet sich daher umso mehr für die besonders empfindliche Augenkontur. Der Augen Roll-On hat eine schnelle, sichtbare Wirkung, die bereits nach wenigen Anwendungen auftritt. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3-4€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 27. Januar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.