Weleda MEN Aktiv-Duschgel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 2. Januar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3907 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
#Weleda | +Weleda Deutschland 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
In der Rossmann Blogger-Box zu Weihnachten waren eine Vielzahl Kosmetik- und Körperpflegeprodukten vorhanden. Auch dabei war ein wundervolles Duschgel von Weleda. 
Das Weleda MEN Aktiv-Duschgel ist besonders für einen guten Start in den Morgen und nach dem Sport geeignet. Die belebende Mischung aus frischem Duft und Inhaltsstoffen macht das Duschgel zum wahren Schweißhemmer und sorgt für einen frischen und angenehmen Start in den Tag und eine revitalisierende Dusche nach dem Sport. Das Duschgel hat einen kräftigen, belebenden Duft, die nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne aufweckt und ermöglicht so einen reibungslosen Start. Die feuchtigkeitsspendenden Stoffe der Dusche regulieren die Haut und normalisieren das Hautklima. Die kühlende Wirkung ist dabei perfekt nach dem Sport geeignet und stärkt den Kreislauf. Da das Duschgel frei von synthetischen Zusätzen ist und vollständig auf Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis verzichtet, ist es zudem perfekt für empfindliche und trockene Männerhaut geeignet. Das Duschgel hat nicht nur einen angenehmen Duft, eine weckende Wirkung und eine Stärkung für die Sinne, sondern ist zudem auch noch hautregulierend, kühlend und feuchtigkeitsspendend. Das Duschgel bekommt daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 4€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 2. Januar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 11. März 2024 17:41. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.