Balea MEN Hydro Care Cremedusche

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 16. Februar 2015 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 15. Januar 2023 3:36. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
Balea MEN Hydro Care Cremedusche
Vor ein paar Wochen bin ich bei meinem dm-Einkauf bei der Männerabteilung hängen geblieben. Ein sehr freundlich designtes Produkt ist mir in die Augen gefallen, dass ich euch heute vorstellen möchte: Die Balea MEN Hydro Care Cremedusche.
Laut Verpackung ist Sie sowohl für Gesicht, Körper und Haare geeignet. Da ich das aber anders gelernt habe, habe ich es lediglich auf dem Körper angewandt. Die Haut und die Haare sind nämlich an allen Körperstellen völlig anders.
Der Duft ist sehr leicht und doch relativ maskulin und verbleibt auch für einige Stunden nach dem duschen sanft auf der Haut. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdränglich und überaus frisch. Für das duschen nach dem Sport ist das Duschgel mit dem leicht-frischen Duft perfekt geeignet. Die Haut fühlt sich mit dem Duschgel sehr, sehr angenehm an. Die feuchtigkeitsspendenden Stoffe geben der Haut eine zweite, schützende Hülle, durch die die Haut viel Feuchtigkeit gespendet bekommt. Die Cremedusche fasst Bodylotion und Duschgel in einem zusammen und ist somit eine reinigende und feuchtigkeitsspendende Dusche, die die Haut besänftigt und wieder in Gleichgewicht bringt. 
Das Duschgel ist trotz seines günstigen Preises von ca. 0,90€ sehr anregend, frisch, reinigend und sehr feuchtigkeitsspendend, was Sie auch für trockene Haut perfekt geeignet macht. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen.




0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.