benefit cosmetics benetint

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 16. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

benefit cosmetics benetint
In der Dezember-Ausgabe der GLOSSYBOX lag eine Probe von benefit cosmetics bei. Entweder eine Probe benetint oder eine Probe The POREfessional. In unserem Fall war es das benetint. 
Einen flüssigen Blush hatten wir bisher noch nicht verwendet, die Anwendung war dennoch sehr einfach. Das benetint wird mit dem Applikator fein auf dem Gesicht aufgetragen und mit Pinsel oder gereinigten Fingerspitzen auf dem Gesicht eingearbeitet. Für die Mädels war es eine sehr einfache Möglichkeit, den Blush aufzutragen, wobei ich als Transsexuelle mit einem extravaganten Geschmack für Make Up nicht ganz zufrieden war. Da ich sehr viel Make Up trage und mein Gesichts besonders stark konturiere, bin ich darauf angewiesen, dass das Make Up am Ende perfekt sitzt. Das war nicht ganz der Fall. Trockener/Kompaktblush ist trocken und lässt sich mit einem Pinsel perfekt und gerade auftragen, während das benetint, dass zwar sehr schnell trocknet, aber immernoch flüssig ist, gerne auch mal ein paar Streifen in das Make Up taucht. Und das nicht nur bei meinem starken Make Up, sondern eben auch, wenn man eine hochdeckende Foundation verwendet, wenn man beispielsweise unter Hautproblemen und Rötungen leidet. So ist das benetint für natürliche Make Up's und einen Nudelook mehr als perfekt geeignet und lässt sich wahnsinnig gut auftragen, während es bei einem stärkeren Make Up leider nachgibt. Von uns allen Mädels zusammen gefasst gibt es 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 34€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 16. Februar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.