essence COLOUR FLASH Volume Mascara

#essencecosmetics | +essencecosmetics 

Bei einem unserer gemeinsamen letzten Einkäufe bei +dm-drogerie markt Deutschland sind wir ein wenig an der essence-Theke hängen geblieben. Heute gibt es daher direkt ein paar mehr Berichte zu essence-Produkten.

Für mich (Nico) persönlich, habe ich mir den COLOUR FLASH Volume Mascara in einem schönen, relativ dunklem blau ergattert, da ich sehr viel mit Farben arbeite und bei meinem Make Up auf sehr viel Abwechslung wert lege. Statt eines Standard-schwarzem Mascara habe ich in letzter Zeit sehr gerne auf farbliche oder glitzernde Akzente auf meine Wimpern gesetzt. Eine neue Farbe musste her und in diesem Falle habe ich mich eben für diesen blauen Volumen-Mascara von essence entschieden. Der COLOUR FLASH Volume Mascara eignet sich aufgrund seiner Bürste sowohl für den alleinigen Einsatz auf den Wimpern, als auch zum setzen von Farbakzenten. Sowohl alleine, als auch als Highlights ist der Mascara eine wunderbare Lösung, Farbe auf die Augen bzw. die Wimpern zu zaubern. Die Bürste trennt die Wimpern perfekt voneinander und setzt schöne und voluminöse Wimpern perfekt in Form. Die Wimpern werden schön in die Länge gezogen, sind intensiv mit der Farbe gedeckt und schön voneinander getrennt. Die Wimpern sehen wunderbar aus, die Farbe hält und auch insgesamt ist ein einfach ein spaßiger Farbeffekt für die Wimpern. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 2,80€.
essence COLOUR FLASH Volume Mascara essence COLOUR FLASH Volume Mascara Reviewed by Nico Pahl on 18:31:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.