essence i ♥ EXTREME crazy volume mascara

#essencecosmetics | +essencecosmetics 
Vielen Dank an +beautytester.de für dieses Testprodukt! ♥

Von beautytester.de haben wir den essence i ♥ EXTREME crazy volume mascara zur Verfügung gestellt bekommen. Der Mascara mit einer besonders langen Bürste und einer extremen Deckkraft überzeugt uns mit absolut voluminösen und verdickten Wimpern, auch wenn er in der Handhabung doch etwas schwieriger ist. 

Der essence i ♥ EXTREME crazy volume mascara überzeugt durch sehr feine, voneinander getrennte Bürsten, die jede einzelne Wimper in nur einem Schlag bedecken und Sie in eine extreme Länge versetzen können. Jedoch ist die Bürste überdimensional groß und tatsächlich größer, als die meisten Augen selbst, sodass man sich doch das ein oder andere Mal mit dem Kopf zur Seite bewegen muss, um tatsächlich auch jede Wimper zu treffen. Der Mascara formt in kürzester Zeit perfekt von einander getrennte, extrem verdickte und überaus lange Wimpern, was den Mascara zum absoluten "Versprechungseinhalter" macht. Trotz der etwas komplizierten Anwendung aufgrund der überdimensionalen Bürste ist der Auftrag ziemlich einfach und das Ergebnis einfach atemberaubend. Für einen minimalistischen Kaufpreis von nur rund 3,50€ erhält man vom Mascara genau das Ergebnis, dass andere Versprechen. Insbesondere bei den unteren Wimpern gibt es jetzt endlich eine Möglichkeit, auch diese perfekt in die Länge zu ziehen. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen, auch wenn die Bürste hätte etwas kleiner gemacht werden können.
essence i ♥ EXTREME crazy volume mascara essence i ♥ EXTREME crazy volume mascara Reviewed by Nico Pahl on 18:39:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.