essencestayallday16hlonglastingconcealer
#essencecosmetics | +essencecosmetics 
Bei unserem letzten Zug durch die regional vorhandenen Drogerien sind wir in der essence-Theke auf einen Concealer gestoßen, der uns sehr interessiert hat.
Der essence cosmetics stay all day 16h long lasting concealer hat eine sehr cremige Konsistenz und eine bekannte, neutrale Farbe. Der Concealer lässt sich durch die Applikatorspitze sehr leicht und angenehm auf dem Gesicht verteilen. Verwundert hat uns als erstes, dass der Concealer allmählich seine cremefarbe auf der Haut verliert und beim einarbeiten mit Concealer- oder Foundationpinsel erst richtig seine Wirkung zeigt. Dann verteilt sich der Concealer nämlich angenehm auf den problematischen Stellen und neutralisiert Hautunebenheiten, Pickel, sowie Rötungen. Schattierungen, Pigmentstörungen in leichter Form und alle anderen Sorten von kleinen Unschönheiten auf dem Gesicht werden schnell und einfach per Pinselstrich neutralisiert. Die darauffolgende Foundation wirkt dadurch ebener, schöner und zarter auf der Haut. Das Hautbild sieht frischer und weicher aus und erstrahlt in einem völlig neuen Licht. Der Concealer hält einen anstrengenden, “Hin- und Hergerenne”-Tag perfekt aus und sorgt unter der Foundation für eine perfekte Abdeckung von Hautmakeln. Von uns bekommt der Concealer daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 2,70€.
Skip to content