for your beauty Basic Pneumatik-Taschenbürste

#foryourbeauty | +DrogerieRossmann 

In der Februar-Ausgabe der Schön für mich-Box von Rossmann lag die Pneumatik-Taschenbürste der Serie "Basic" bei. Der Name ist unserer Meinung nach etwas zu "aufgeblasen", da Pneumatik ein Begriff der Technik ist und mit einem Kissen einer Haarbürste nicht sonderlich viel zu tun hat.

Auch die Bürste konnte nicht wirklich überzeugen. Da die Stifte sich kaum biegen lassen, zerren Sie durch das Haar, anstelle dem Haar nachzugeben. Das endet dann darin, dass das Haare bürsten besonders bei trockenem oder strapaziertem Haar zu einem unangenehmen Nicht-Vergnügen werden kann. Bei uns hat die Haarbürste einfach viel zu sehr am Haar gezerrt und es in die Länge gezogen, was das Haar langfristig dünner und geschädigter werden lässt. Die Haarbürste konnte uns daher überhaupt nicht überzeugen. Auch das luftgefüllte Kissen hat nicht dabei geholfen, dass Haar schonend oder angenehm zu entwirren. Von uns gibt es daher 1 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 4€.
for your beauty Basic Pneumatik-Taschenbürste for your beauty Basic Pneumatik-Taschenbürste Reviewed by Nico Pahl on 22:30:00 Rating: 5

1 Kommentar:

  1. Toller und interessanter Post!


    Danke Dir für's testen!!!


    Sehr schade, dass die Bürste nichts ist, sieht aber toll aus! ;o)


    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!


    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.