Wir wissen, dass die Kommentare derzeit nicht funktionieren. Wir sind dran!

Isana Bodymilk Shower&Go

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4352 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#Isana #sfmbox | +DrogerieRossmann 
In der Februar-Ausgabe der Schön für mich-Box lag einmal die Isana Bodymilk Shower&Go bei, die für uns die wohl günstigste Dusch-Bodymilk mit einem Kaufpreis um 1,99€ auf dem Markt ist.
Die Isana Bodymilk Shower&Go enthält Sheabutter und Macadamianussöl, die beide für Ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung bekannt sind. Die Isana Shower&Go Bodymilk wird wie jede andere Dusch-Bodymilk auf der nassen Haut aufgetragen und anschließend wieder abgespült. Die Dusch-Bodymilk spendet der Haut eine Menge Feuchtigkeit und gibt ihr fehlende Stoffe zurück, die die Haut von Innen und Außen wieder aufbauen. Die Bodymilk hinterlässt einen angenehmen Schutzmantel, der die Haut glättet und seidig weich macht. Durch den besonders günstigen Preis und der trotzdem gleichbleibenden Qualität der Dusch-Bodymilk ist die Bodymilk perfekt für jeden Geldbeutel geeignet und schenkt auch hier ein wohliges Hautgefühl. Die Dusch-Bodymilk ist feuchtigkeitsspendend, hält Ihr Versprechen, hält lange an, ist sparsam und besonders günstig. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 2€.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 24. Februar 2015 um 03:37 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:08
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen