Kueshi PURE&CLEAN Revitalizing Face-Toner

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 28. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Kueshi PURE&CLEAN Revitalizing Face-Toner
#Kueshi #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 
In der Februar-Ausgabe der GLOSSYBOX "Love", die sich dem Thema Valentingstag und Liebe widmete, war ein Facial Toner bei, den wir unheimlich zu lieben gelernt haben.
Der Kueshi hat einen sehr angenehmen Duft und eine leicht pink-/rosafarbene Farbkombination, die auch auf dem Wattepad vorhanden bleibt. Es ist ein witziger und schön anzusehender Spaß, der die Gesichtspflege zumindest ein wenig spaßiger macht.
Der Kueshi PURE&CLEAN Face Toner nimmt all die Schmutzreste ab, die bei der Reinigung vergessen oder einfach übersehen worden. Ein bis zwei Anwendungen mit einem Wattepad reichen aus, um restliche Stoffe vom Gesicht zu entfernen und Poren und Gesicht wieder angenehm zu klären. Das Ergebnis ist ein ausgeglichenes und weiches Hautbild. Während der Face Toner reinigt, führt er der Haut auch revitalisierende, aufbauende und feuchtigkeitsspendende Stoffe zu, die die Haut perfekt auf die darauffolgende Pflege vorbereiten. Der Face Toner ist mit jedem Hauttyp kombinierbar und sorgt für ein strahlendes, perfekt gereinigtes Hautbild, dass wieder vom Neuen erstrahlt. Der Face Toner reinigt und klärt, während der zudem schützt und revitalisiert. Das Hautbild sieht strahlend aus, die Haut wirkt weich und überschüssiges Fett, sowie überschüssiger Talg werden sanft und gründlich von der Haut entfernt. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 10€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 28. Februar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.